• Thomas Stieglmaier
  • 02 Februar 2019

Erste Gaishofener Winternacht ein voller Erfolg

Zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr Gaishofen haben wir am zweiten Februar die erste "Gaishofener Winternacht" veranstaltet. Dank tollem Wetter konnten die vielen Besucher das Fest bis spät in die Nacht genießen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Zu Essen gab es halbe Meter Würste so wie eine riesige Auswahl an Kuchen und anderem Gebäck. Getränke gab es sowohl kalt, aber auch den für Winterveranstaltungen typischen Glühwein und Kinderpunsch. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Kuchen- und Getränkespender!

Neben der ausgezeichneten Bewirtung machten die vielen Feuerstellen und Heizpilze für eine angenehme Atmosphäre, sodass die Feier bis weit in den nächsten Tag reichte. Die gesellige Stimmung und die vielen Besucher sorgten für eine unvergessliche Nacht.